• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

(c) by butzeria.ch 2020

Grüezi, Welcome!

Herzlichen Dank nochmals fürs Einschreiben in meinen Newsletter und mit dem Code "welcome10" bekommst du 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf in meinem Raverly Shop.

 

Mach es dir bequem, gerne möchte ich dir etwas mehr über mich erzählen, damit du auch weisst wer ich überhaupt bin. Möchtest du einen Kaffee oder Tee? Schweizer Schokolade hat's genügend <3

Ich heisse Meret und bin auf dem Land in der Nähe von Zürich, Schweiz aufgewachsen, in einem kleinen Städtchen namens Eglisau. Umgeben von Bauern und ihren Traditionen erlebte ich viele schöne Sachen, wie zum Beispiel eigenes Brot backen im Kachelofen, selber Butter machen aus der frischen Milch von den Nachbar's Kühen und im Winter zusammen mit Nachbar's Grossmutter auf dem Ofenkeuschtli sitzen und stricken.

Ich denke, meine Mutter war oft froh, mich bei den Nachbarn zu wissen und selber in Ruhe arbeiten zu können ;o)

 

Es brauchte einige Jahre bis ich stolz auf meine Wurzel wurde und ich meine Kreativität fand. Aber 2003 habe ich meine Stricknadeln wieder in die Finger genommen und nicht mehr weggelegt. In diesen Jahren habe ich viele verschiedene Stricktechniken gelernt und angefangen Strickanleitungen zu schreiben sowie Kurse zu geben. Die meisten meiner Designs werden inspiriert von Traditionen, gepaart mit einem modernen Twist.

Ich hoffe, meine kleine Vorstellung hat dir gefallen und ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Vielleicht möchtest du mir etwas von dir erzählen oder hast noch Fragen an mich, falls so, drück einfach auch den "Antwort"-Knopf und schick mir eine Mail.

In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen tollen Tag!

Meret